colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




hallo liebe leute,

mh. heute hat mein papa seine geburtstagsfeier. woar. fragt mich net, wie müde ich schon wieder bin. ich hab mich jetzt nach oben verzogen. was soll ich auch bei den leuten, wenn ich eh nur da sitzte und fast einschlafe.
heute mittag wars dafür viel lustiger. da waren gäste mit 2 kindern da. 2 und 4. woar. zum knutschen. also so was süßes. und erzählt hat der eine. wie n wasserfall. hihi. echt richtig süß.

nun ja. was gibts sonst neues.

gestern war ich bei der wibbe. hach. wir hatten mal wieder einen spaß. und dann haben wir grade noch die blog seite geändert. im gruppenarbeit. s hat richtig gut geklappt.
@wibbe: danke nochmal für das geschriebene.

joa. sonst... mh... gibts eigentlich sonst was neues.

ach ja. ich habe endlich cd´s von bob marley. woar. die sind toll. das haben meine mama und ich uns heute früh beim kochen und backen fast 3 stunden angehört.
das ist richtig gute musik. kann ich nur jedem empfehlen.

am montag ist dann wieder schule. noch 56 tage. das heißt, noch 13 oder 12 mal sport. zum kotzen. nun ja. wir werden es überstehen.

nun ja, was gibt es noch so zu erzählen?
nix.

na dann

machst gut und n schönen tag oder abend( je nach dem, wann ihrs lest) noch
10.3.07 20:38


hallöle

hallöle,
dann schreib ich mal wieder.
hab grade meine seite geändert. sieht mans bei euch? mein blog spinnt in letzter zeit immer n bissel.
gestern war ich bei nem freund. wir haben geburtstag gefeiert. woar, danach war mir so schlecht. ich hab bestimmt zu viel gegessen. naja. jetzt gehts mir ja wieder gut.
noch 67 tage, dann haben wir unsern abschluss. toll.

mh. joa. was soll ich den noch schreiben??? dum di dum...

es ist in letzter zeit irgendwie so öde. entweder lerne ich oder ich schlafe oder wenn ich den mal was machen will, kann ich net abgeholt werden.
aber ich hab dafür dieses jahr ja noch viel vor. erst münchen, dann korfu :D und dann fängt meine ausbildung an.

von mir aus könnten wir jetzt wieder montag abend. habe. es war so toll am montag. ich hatte richtig viel spaß. *spongebob t-shirt und leuchte button* . hehe.

mh. joa.
ich hab erst mal was geschrieben. ne.

machts gut

hel
24.2.07 20:12


halloooooooooo

hallo,
so dann schreibe ich mal wieder. ich weiß, ich weiß, ist schon lange her, als ich das letzte mal hier reingeschrieben habe. aber jetzt schreibe ich ja dafür.

mh. was ist die lezte zeit den so passiert.

joa. also silvester war richtig lustig. ich glaub, ich sollte sängerin werden. nachdem wir singstar gespiet haben und ich so fast jeden ton versemmelt habe, bin ich dazu bestimmt geboren :D

joa. schule hat eben wieder angefangen. wir haben auch grade ne neue schülerin bekommen. die stizt genau neben mir ich mag die absolut net. die ist irgendwie voll komisch. naja. ich muss sie ja nur noch 86 schultage oder so ertragen.

gestern hatte die sandra geburtstag. wir haben wieder singstar gespielt. ich bin mir immer sicherer das ich das machen will :D

morgen gibts dann zeugnisse. das muss bis zum abschluss wenigstens in mathe noch n bissel besser werden. ansonsten bin ich in fast allen fächern zufrieden. es könnte zwar besser sein, aber man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was man hat.

bald gehts mit der wibbe auch nach korfu. wir 2 werden dann da amateure

joa. vorgenommen habe ich mir für dieses jahr nicht, weils bei mir ja eh nie was wird. ich halt. ach doch. ich hab mir was vorgenommen:
1. so bleiben wie ich bin :D und
2. mit meinen freunden so gut befreundet bleiben wie jetzt nach dem abschluss.

ich hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

eure fraenzis
28.2.05 17:13


dann schreibe ich mal wieder

sooo

dann schreibe ich mal wieder in meinen blog auf den wusch einer gewissen person. :D

hach ja.

am donnerstag war ich bei mario barth :D
der typ ist so geil "hummeln fliegen, weil sie nicht wissen, as sie nicht fliegen können"
hach ja. so schnell bin ich noch nie gelaufen. naja. dafür erste reihe in der mitte. perfekt.
und der bruder von mario barth. genau so n spaßvogel.
hehe. und ich hab n autogramm, auch wenn nur ne autogrammkarte, ein poster und so ne schöne tüte. *freu freu freu* toll toll toll. fast alles das, was ich haben wollte.

morgen ist weihnachten. *augenverdreh* warum muss man da immer so freundlich sein und so viel spenden und hach hier und da. das kann man doch auch übers ganze jahr verteilen. warum geht das nicht??? naja nun gut. ich rege mich jetzt nicht auf. nein, ich rege mich nicht auf.

ich freue mich lieber über mario barth. der ist so toll. ich will gleich wieder dahin. ICH WILL ZU MARIO BARTH. ha.
der ist so toll.

am sonntag nächste woche ist silvester. ich muss unbedingt nochma die becca anrufen. ich bin so gespannt, wer da alles so kommt. ich lasse mich überraschen. und wenn nur ich und die becca feiern nciht so schlimm. :D

also ihr lieben

machts gut

hel

franzi
23.12.06 19:39


hallo

sooooo, ich melde mich mal wieder :D

ach ja. grade war die wiebke bei mir :D war richtig lustig. ach gott. und gestern abend war ich bei der wibbe. ne ne ne. also so was.
wie soll das nur werden, wenn wir uns dann ab august nicht mehr sehn??? das wird bestimmt voll traurig
naja. wir sind ja nicht aus der welt.

toll, jetzt habe ich gar keine winterschuhe mehr. sind die schon wieder kaputt gegangen. will man das glauben? schlimm ey. nun gut. kaufe ich mir von dem gutschein dann eben n paar schuhe für die ausbildung.
und die schuhe, die so schön waren von vans in ffm haben auch grade mal 100 euro gekostet. 100 EURO!!! also nee. das muss ja auch nciht sein.

gleich wird noch n bissel gelernt. und dann mal gucken.

am freitag bekommen wir höchst warscheinlich physik zurück. also das könnte der auch behalten . aber nun gut.

bald gibt ferien. und dann gehts zum mario barth :D

an dann. machts mal gut

hel

fränzis
3.12.06 19:42


meine schuhe sind wieder ganz. bzw. neu

haha

hab gestern meine converse abgeholt. sind n paar neue. sehn aber genau so aus *lol*

ach meine schönen schuhe. toll toll toll

woar, heute habe ich den ganzen tag nur geschlafen. und gestern abend bin ihc mal wieder vorm fernsehr eingeschlafen, meine mutter hat n fernsehr wieder ausgeschalten und mal wieder hab ihc mit ihr im schlaf geredet und kann mihc wieder nicht daran errinern. schlimm. nun ja.

jetzt ist mir grade mal voll langweilig. gähn.

was kommt den heute abend im fernsehn??? mh??? keine ahnung. mal gucken.

morgen muss ich nohc hausaufgaben machen. also ds in mathe ist ja voll der scheiß. mal gucken, ob ihc das richtig mache.

ab morgen abend ist der pc wieder weg. hoffe doch mal, dass der dann auch mal repariert wird und nicht wieder nur von meiner mutter rumgefahren wird. ich habe dann nämlich auch keine lust, dass ganze ochmal anzuschließen.

also dann meine lieben

hel

fraenzis
18.11.06 19:44


och ja

oh ja.

jetzt ist unser pc doch noch nitht weg. weil der typi da krank ist. also habe ich heute mittag grade alles wieder aufgebaut. was ne scheiß arbeit. nur wegen DES kabelwirwars. wor. und dann klingelts noch :" ja, wir wollen dieses jahr wieder so nen weihnachtskalender an den fenstern amchen. ich wollte fragen ob ihr mitmacht?" ich "nein.tschüß" und die tür zugeknallt.
wor ey.

juhu ihc stehe in bio auf ner 3!!! ich hoffe doch, dass ich das halten kann.

heute hat mein papa mit m.l. telefoniert. also die hätten ja gar net gezögert mich zu nehmen. ich wäre ja in alles bereichen sehr gut gewessen. was will man auch anderes von mir erwarten???

heute haben wir alw geschrieben. ich frage mcih echt, ob die frau fragen stellen kann. ich glaube eher weniger. ich sage auch ncoh zu der "stellen sie die frage bitte deutlich" ach die alte verstehts einfach net. aber nun gut. ich rege mich nun nicht auf.

@becca: meine hp ist sehr sehr schön. so geht sie dir wenigstens nicht aus dem kopf. und das ist kein augenkrebs, dass ist nur freude deiner augen, dass sie mal so ne schönne hp farbe sehn :D
ach ja, und schau das nächste mal bitte richtig, ob du bei den richtigen leuten ins gästebuch schreibst :D

gleich geht die bessi zum frisör. hoffe doch mal, dass die danach einigermasen vernünftig aussieht. und nicht immer so aufgeruppt.

gestern abend habe ich mir eine neue haarfarbe ins haargemacht. GETÖNT und nicht gefärbt. ich wollte euch nur nochmal daran erinern.

so ihr schnuffis

machts gut

hel

franzi
15.11.06 17:14


 [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog