colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




hey ihr

prrrrrr


heute ist endlcih mein ausbildungsvertrag gekommen.
interessant, interessant.

jetzt muss ich auch ncoh zum gesundheitsamt und davon auch noch n attest holen. nun ja nun ja

und dann brauche ch auch noch 2 röcke und 2 westen für je 45 euro. der hammer. aber nun gut.
ach ja. bald gehts los mit meiner ausbildung. dann binich ncht mehr da. naja. meine eltern werden mich aj dann wohl abholne könne.

woar. endlich ist wochenende. so toll. ich war die woche ja so kaputt und genervt.

gestern haben wir dann auch ncoh ethik geschrieben. natürlich wusste ich kaum was. naja. wenns ne 4 ist stehe ich auf 2.

das zeugnis muss auch ncoh gut aussehen. die wollen das in m.l. auch noch haben. herr gott, ich bin schon gut genug. das weiß ich einfach und das kann man mir uach glauben :D

@wibbe: und was haben deine eltern zu schweden gesagt???wann willste den dann kommen?

na dann

machsts gut

hel

franzi
10.11.06 17:23


wor man

manoooooooooooooooooo, jetzt sind meine neuen schuhe schon wieder kaputt. na toll. jetzt geht meine mutter morgen nach lm und will die umtauschen. dreck da.

ferien könnten wir uach mal wieder gebrauchen, ich bin so k.o. und lernen muss ich acuh noch !!!! wor. kann denn net schon 21.12 sein??? dann könnte ich ach grade zu mario barth gehen.
wenigstens ein lichtblick.

ist schon komisch, wie oft manche leute wegen kleinen weh wechen fehlen. und dann wundern sie sich, warum sie so schlechte noten schreiben. mh... woran liegt das nur ?

bald ist wochenende. juhu. wenigstens schon mal sport die woche rumgebracht. wobei es heute ganz okay war. aber ich versteh net, wie die leute sich nach dem sport net waschen. und dann noch 4 stunden in nem klassenraum sitzen. deo reicht ja aus. stinkt ja dann nur noch mehr. mal gucken, ob die hühner das noch irgendwann verstehn.

wor, wenn ich hier net bald aus dem kaff komme krieg ich nen anfall. hier den ganzen tag nur abhängen. da kann man ja nur müde sein. aber gut okay. bald gehts ja nach m.l. *lol* ist ja auch so groß.

ich brauche so ne schöne filmkamera. Mein vater -> "fotos reichen dir wohl nicht mehr. musst deinen mist den du machst jetzt auch ncoh aufnehmen" ja klar muss ich das machen.

so ihr knuffeltierchen

hel



franzi
7.11.06 17:16


schuhe sind was schönes :D

halloho

joa, waren heute mal in lm. hab n paar schöne schuhe gefunden. converse :D und das geilste ist ja, dass meine mutter die gleichen hat :D "die sind toll die schuhe, die passen gut zu dir, ach, dass stimmt nicht, die sind toll die schuhe, die kannst du auch tragen" ich sollte verkäuferin werden. :D
aber die verkäuferin im schwarzmarkt war auch voll nett. "ja, da hast du nen schönen kauf gemacht mit den schuhen" tja ja, meine schönen gestreiften converse. :D

beinahe hätte ich mir auch noch so ganz schwarze converse gekauft. aber ich warte mal bis nächstes jahr im frühjahr oder sommer, vllt gibts dann noch so halbhohe ganz schwarze converse. mal gucken

heute habe ich mit meinen eltern entschieden, dass da ich ja im sommer wegziehe und wenn ich 18 bin in ml bin schon im sommer für den führerschein so nen komischen kurs für soforthilfe da mache. sonst komme ich ja nicht dazu.

in letzter zeit geht mir die schule so auf die nerven. wor, alles so ätzend, wenn ich mein pummelschen nicht hätte, dann wäre alles voll doof.

wor, ab 13 november ist mein vater für 3 monate durchgehend daheim. wie ätzend ist das denn??? wenn der ja nicht so schnell nerven würde gängs ja, aber da der so schnell nervt ist das einfach nur ätzend. aber okay. ich werde die 3 monate überstehen.

so meine süßen

bis den mal wieder

hel

franzi
4.11.06 20:04


nach fast 2 monaten schreibe ich mal wieder was

man man man ist das lange her, als ich hier das letzte mal wsas reingeschrieben habe. das letze mal, wo ich was schreiben wollte ist der scheiß hier ja abgebrochen. naja

joa. die schule hat wieder begonnen. aber okay.

haha. ich habe eine ausbildungsstelle. ist das net toll???
das die mich in m.l. noch haben wollten nach meinen spüchen die ich da gesagt habe. ("ich bin hier net zum putzen") und meine taaten erst (die kuchengabel bei ner frau mit großer oberweite erst mal schön da drauf fallen lassen. wie peinlich). naja.
dann ziehe ich im august. also in ca 10 monaten hier aus. vorher muss ich aber noch zu ikea. wenigstens mal nen teppich besorgen (und was sich sonst noch so bei ikea findet)
und dann brauche ich acuh noch klamotten. und ich werde bestimmt auch so n schönes schild bekommen wo mein name draufsteht und "ich lerne noch" :D einfach nur toll.
ich muss mich dann zwar noch n bissel mit dem essen anfreunden aber okay. "du kannst ja nicht jeden abend nur salat essen" <- meine mutter.
hehe
@wibbe: in 3 jahren können wir ja dann unser hotel aufmachen. *lol*

morgen gehts dann zur wibbe, das geschenk ist einfach nur geil, und davor noch zum fotografen. passfotos machen lassen.

na dann machts gut

hel

franzi
29.10.06 17:44


hey leute, ich lebe noch

so, seit langen schreibe ich hier mal wieder rein.

diese woche war richtig toll. am dienstag war die wibbe bei mir. und dann am mittwoch, da wir ja die letzen 2 stunden frei hatten, war ich bei der wibbe. das sind so richtig schöne fotos

@wibbe: kann ich die fotos auch bekommen?

und dann habe ich am mittwoch auch noch erfahren, das ich ein vorstellungsgspräch habe. schon nächste woche freitag. wor. mein vater, der nervt deswegen so dermaßen. mein gott. das ist doch so ätzend. ja, wie kommst du den da hin, hast du dich den vorbereitet, was machst du den, wenn du da genommen werden würdest,... wor, dass ist so nervig. nur noch ein und das selbe thema seit mittwoch. aaaaaaaaaaaaaaaah. so nervig. und dann ist der ja noch aufgeregter als ich. und dann macht de mich auch wieder aufgeregt. einfach nur ätzend.

naja

am donnerstag hatten wir dann wieder die letzten 2 frei. da war ich dann noch bei der sandra. dort waren wir dann mim hund gassi im wald. aufeinmal haben wir ein grunzen gehört. im wald. das waren dann wohl wildschweine. ich sage euch, so schnell bin ich noch nie gelaufen. ein glück ist nix passiert. glück gehabt.

joa und heute war ich bei der kaddy. das war auch schön. natürlich hatten wir auch heute die letzten 2 frei.

morgen ist dann samstag. da wollen meine eltern erst auf so nen markt und dann am abend habe ich nachtreffen. oich freue mich schon. mal gucken, wie es wird und wer alles kommt. hoffentlich nicht nur so doofis sondern auch leute mit den nich mich verstanden habe.

naja dann machts gut

träumt süß (am besten von mir :D)


also

hel
8.9.06 20:29


gäääääääääääääääähn

wor, seit 2 tagen haben wir wieder schule.

2 dinge muss ich los werden:
1. der stundenplan ist voll scheiße.
2. die schule fängt zu früh an.

aber es ist endlich das letzte schuljahr. *juhu*

und schon am 2ten tag müssen wir schon wieder was lernen. aber naja. von nix kommt nix.

und dann auch noch dieses wetter. hallo? leute es ist august. AUGUST!!!! ein SOMMERMONAT. und nicht herbst. so dreck da.
ich habe im august noch nie im rollkragen pulli dagessesen. naja

dann machts mal gut

hel
29.8.06 17:38


mein erster praktikumstag

ich melde mich mal seit langem wieder.

heute wr mein erster praktikumstag. war soweit richtig schön. nur am ende hatte ich ziemliche schmerzen, da ich mir 2 dicke fette blasen gelaufen hatte. ich konnte kaum noch laufen. naja gut okay. morgen gehts weiter.
und ja, ich habe es geschafft eine stumpfhse kaputt zu machen. die sah so derbe aus. fast alles aufgetriefelt. :D ich bin nun mal nicht für stumpfhosen geboren.
bis mittwoch kann ihc jetzt von 8-14 uhr da sein. und danach mal sehn.
der herr h. ist auch richtig nett. ein ossi :D das gefällt mir natürlich. mh... was gibts noch so zu berichten? soweit nix weiter.

wenns was neues gibt, dann schreib ichs ja hier rein.

machts gut leute

hel
14.8.06 19:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog