colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




kann ein tag wirklich so öde sein?

bor, heute war so n öder tag. zum kotzen. aber naja. morgen gehts ja wieder los *Freu freu*
sollte aber noch n paar sachen packen *dumdidum* das geht ja schnell.

aber der tag heute war echt so laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. wieso muss es den immer so langweilige tage geben? und dann auch noch so sch... wetter dazu. bor. ich kann mir echt schöneres vorstellen. wor. das nervt mich grade mal n bissel an. aber naja.

machts gut

franzi

hel
1.8.06 19:35


endlich der eintrag

soho... jetzt kommt hier mal mein versprochener eintrag über england und so.

joa, war ne richtig schöne zeit. die leute warn auch richtig lustig.
an dieser stelle grüße ich grade mal: julia, julia, manon, amina, franzi, sarah, sven, christine & judith. hab euch lieb

joa. die gastfamilie war auch ganz nett. die mutter war mit uns sogar im kino. in "the break up" richtig toll der film. also so viel wie ich verstanden habe :D

und die ausflüge da waren immer richtig toll. ich sage nur london dungeon, eislaufen *kein einziges mal hingeflogen. freu freu*, disco *PARTYYYYYYYY* london, musical,...
das war alles richtig toll.

nur am ende der abschied war voll ätzend. freue mich schon aufs nachtreffen. hoffe mal das ganz viele leute kommen werden.

joa am sonntag war ich dann auch schon wieder bei der wibbe. ach wie ich das vermisst habe so viel scheiß zu laber und darüber zu lachen :D

@wibbe: wie gehts den dem spongebob? behandelst du ihn auch gut?

joa. am mittwoch gehts dann wieder nach chemnitz. zur inge. mim zug. :D wird bestimmt voll lustig.

heute war ich dann noch mit meiner mum im hotel wegen meines praktikum und dann noch in der stadt. paar klamotten kaufen fürs prkatikum. 2 schwarze röcke und dann noch 2 weiße tops. damit man durch die weißen blusen nicht immer alles so durch sieht. *wie ich das hasse* naja.

und bald geht dann auch schon wieder die schule los *was ne freude*

na dann leute machts gut

hab euch ganz dolle lieb
31.7.06 19:53


eintrag wird verschoben

also

der eintrag ,den ich vorhin angefangen habe, ist leider abgebrochen. jetzt habe ich auch keine lust mehr einen neuen zu machen. ist ja nun auch schon 22.06

ich kann nur eins über meine ferien bis jetzt sagen. GEIL
und ich habe total nette leute kennen gelernt.

mehr dazu dann morgen oder so wenn ich mal lust habe.

also machts gut

süße träume
30.7.06 22:07


bundesjugendspiele

wor, heute schön bei den bundesjugendspielen der 5 und 6 geholfen. morgen sind dann wir dran. *kotz* als ob man nichts anderes zu tun hätte. und dann auch nohc bei dem wetter. wo ich leztens schon beim arzt beinahe umgekippt wäre.
naja. die 6 stunden und 3 oder 4 übungen. phhhhhh. so n schnick schnack. ist eh das letzte mal. *freu freu* naja. und dann werde ich morgen so langsam mal mein zimmer aufräumen.

machts gut
11.7.06 19:59


ich brauche einen größeren koffer

man man man. fährt man einmal im jahr ins ausland und dann... wird der platz im koffer schon bei der hälfte der sachen, die man mitnehmen will, kanpp. das ist so ätzend. und da hat man schon den größten koffer genommen. mh. am besten ich nehme meinen ganzen schrank mit. einfach zu kleben und dann mitnehmen. :D
hoffe mal das das schön wird. was ich nicht bezweifle. ENGLAND ICH KOMME!!!!!!

soooo

dann mach ich mal schluss

machst gut
8.7.06 20:27


aaaaaaaaaaaaaah wie geil

wie geil.

ich hab grade die karina angerufen mit der ich in ein zimmer komme in england. ich sag euch. die ist so geil drauf. aus frankfurt. *freu freu freu freu freu freu* ich mag se jetzt schon. so geil drauf ist die karina. aaaaah. geil. jetzt ist der tag perfekt.

erst den ganzen tag mit der klasse in mainz gewesen. bis auf den landtag wars richtig lustig. und dann jetzt das. geil geil geil geil.

ich freu mich so.
6.7.06 19:42


...

man man man

mir ist so öde. schon den ganzen tag.

erst war ich nach der schule eingepennt und ruft meine mutter an. "nimmste am die wäsche ab?" "ja mami, mach ich" jo hab ich gemacht und dann klingelts wieder s telefon "haste die wäsche abgenommen?" "ja mami"

tja ja. und dann wars öde.
dann war ich mim hund. danach kam ich mir vor wie gebadet. bor. wie ätzend diese schwüle

naja. morgen gehts nach mainz mit der klasse. erst so ne plenarsitzung und dann auch noch so n gespräch mim puchtler. naja. aber danach haben wir ja 1 1/2 stunden zeit. juhu juhu :D

wor heute haben wir auch noch deutsch und mathe zurück bekommen. im deutsch ne 1 im aufsatz :D und in mathe ne 4 mh. da steh ich jetzt in mathe genau auf 2,5. die gute frau kann mir ja auch noch ne 2 geben. naja. mal schauen
5.7.06 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog