colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




halloooooooooo

hallo,
so dann schreibe ich mal wieder. ich weiß, ich weiß, ist schon lange her, als ich das letzte mal hier reingeschrieben habe. aber jetzt schreibe ich ja dafür.

mh. was ist die lezte zeit den so passiert.

joa. also silvester war richtig lustig. ich glaub, ich sollte sängerin werden. nachdem wir singstar gespiet haben und ich so fast jeden ton versemmelt habe, bin ich dazu bestimmt geboren :D

joa. schule hat eben wieder angefangen. wir haben auch grade ne neue schülerin bekommen. die stizt genau neben mir ich mag die absolut net. die ist irgendwie voll komisch. naja. ich muss sie ja nur noch 86 schultage oder so ertragen.

gestern hatte die sandra geburtstag. wir haben wieder singstar gespielt. ich bin mir immer sicherer das ich das machen will :D

morgen gibts dann zeugnisse. das muss bis zum abschluss wenigstens in mathe noch n bissel besser werden. ansonsten bin ich in fast allen fächern zufrieden. es könnte zwar besser sein, aber man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was man hat.

bald gehts mit der wibbe auch nach korfu. wir 2 werden dann da amateure

joa. vorgenommen habe ich mir für dieses jahr nicht, weils bei mir ja eh nie was wird. ich halt. ach doch. ich hab mir was vorgenommen:
1. so bleiben wie ich bin :D und
2. mit meinen freunden so gut befreundet bleiben wie jetzt nach dem abschluss.

ich hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

eure fraenzis
28.2.05 17:13


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog