colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




kann ein tag wirklich so öde sein?

bor, heute war so n öder tag. zum kotzen. aber naja. morgen gehts ja wieder los *Freu freu*
sollte aber noch n paar sachen packen *dumdidum* das geht ja schnell.

aber der tag heute war echt so laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. wieso muss es den immer so langweilige tage geben? und dann auch noch so sch... wetter dazu. bor. ich kann mir echt schöneres vorstellen. wor. das nervt mich grade mal n bissel an. aber naja.

machts gut

franzi

hel
1.8.06 19:35


mein erster praktikumstag

ich melde mich mal seit langem wieder.

heute wr mein erster praktikumstag. war soweit richtig schön. nur am ende hatte ich ziemliche schmerzen, da ich mir 2 dicke fette blasen gelaufen hatte. ich konnte kaum noch laufen. naja gut okay. morgen gehts weiter.
und ja, ich habe es geschafft eine stumpfhse kaputt zu machen. die sah so derbe aus. fast alles aufgetriefelt. :D ich bin nun mal nicht für stumpfhosen geboren.
bis mittwoch kann ihc jetzt von 8-14 uhr da sein. und danach mal sehn.
der herr h. ist auch richtig nett. ein ossi :D das gefällt mir natürlich. mh... was gibts noch so zu berichten? soweit nix weiter.

wenns was neues gibt, dann schreib ichs ja hier rein.

machts gut leute

hel
14.8.06 19:44


gäääääääääääääääähn

wor, seit 2 tagen haben wir wieder schule.

2 dinge muss ich los werden:
1. der stundenplan ist voll scheiße.
2. die schule fängt zu früh an.

aber es ist endlich das letzte schuljahr. *juhu*

und schon am 2ten tag müssen wir schon wieder was lernen. aber naja. von nix kommt nix.

und dann auch noch dieses wetter. hallo? leute es ist august. AUGUST!!!! ein SOMMERMONAT. und nicht herbst. so dreck da.
ich habe im august noch nie im rollkragen pulli dagessesen. naja

dann machts mal gut

hel
29.8.06 17:38


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog