colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




hallo

sooooo, ich melde mich mal wieder :D

ach ja. grade war die wiebke bei mir :D war richtig lustig. ach gott. und gestern abend war ich bei der wibbe. ne ne ne. also so was.
wie soll das nur werden, wenn wir uns dann ab august nicht mehr sehn??? das wird bestimmt voll traurig
naja. wir sind ja nicht aus der welt.

toll, jetzt habe ich gar keine winterschuhe mehr. sind die schon wieder kaputt gegangen. will man das glauben? schlimm ey. nun gut. kaufe ich mir von dem gutschein dann eben n paar schuhe für die ausbildung.
und die schuhe, die so schön waren von vans in ffm haben auch grade mal 100 euro gekostet. 100 EURO!!! also nee. das muss ja auch nciht sein.

gleich wird noch n bissel gelernt. und dann mal gucken.

am freitag bekommen wir höchst warscheinlich physik zurück. also das könnte der auch behalten . aber nun gut.

bald gibt ferien. und dann gehts zum mario barth :D

an dann. machts mal gut

hel

fränzis
3.12.06 19:42


dann schreibe ich mal wieder

sooo

dann schreibe ich mal wieder in meinen blog auf den wusch einer gewissen person. :D

hach ja.

am donnerstag war ich bei mario barth :D
der typ ist so geil "hummeln fliegen, weil sie nicht wissen, as sie nicht fliegen können"
hach ja. so schnell bin ich noch nie gelaufen. naja. dafür erste reihe in der mitte. perfekt.
und der bruder von mario barth. genau so n spaßvogel.
hehe. und ich hab n autogramm, auch wenn nur ne autogrammkarte, ein poster und so ne schöne tüte. *freu freu freu* toll toll toll. fast alles das, was ich haben wollte.

morgen ist weihnachten. *augenverdreh* warum muss man da immer so freundlich sein und so viel spenden und hach hier und da. das kann man doch auch übers ganze jahr verteilen. warum geht das nicht??? naja nun gut. ich rege mich jetzt nicht auf. nein, ich rege mich nicht auf.

ich freue mich lieber über mario barth. der ist so toll. ich will gleich wieder dahin. ICH WILL ZU MARIO BARTH. ha.
der ist so toll.

am sonntag nächste woche ist silvester. ich muss unbedingt nochma die becca anrufen. ich bin so gespannt, wer da alles so kommt. ich lasse mich überraschen. und wenn nur ich und die becca feiern nciht so schlimm. :D

also ihr lieben

machts gut

hel

franzi
23.12.06 19:39


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog