colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




och ja

oh ja.

jetzt ist unser pc doch noch nitht weg. weil der typi da krank ist. also habe ich heute mittag grade alles wieder aufgebaut. was ne scheiß arbeit. nur wegen DES kabelwirwars. wor. und dann klingelts noch :" ja, wir wollen dieses jahr wieder so nen weihnachtskalender an den fenstern amchen. ich wollte fragen ob ihr mitmacht?" ich "nein.tschüß" und die tür zugeknallt.
wor ey.

juhu ihc stehe in bio auf ner 3!!! ich hoffe doch, dass ich das halten kann.

heute hat mein papa mit m.l. telefoniert. also die hätten ja gar net gezögert mich zu nehmen. ich wäre ja in alles bereichen sehr gut gewessen. was will man auch anderes von mir erwarten???

heute haben wir alw geschrieben. ich frage mcih echt, ob die frau fragen stellen kann. ich glaube eher weniger. ich sage auch ncoh zu der "stellen sie die frage bitte deutlich" ach die alte verstehts einfach net. aber nun gut. ich rege mich nun nicht auf.

@becca: meine hp ist sehr sehr schön. so geht sie dir wenigstens nicht aus dem kopf. und das ist kein augenkrebs, dass ist nur freude deiner augen, dass sie mal so ne schönne hp farbe sehn :D
ach ja, und schau das nächste mal bitte richtig, ob du bei den richtigen leuten ins gästebuch schreibst :D

gleich geht die bessi zum frisör. hoffe doch mal, dass die danach einigermasen vernünftig aussieht. und nicht immer so aufgeruppt.

gestern abend habe ich mir eine neue haarfarbe ins haargemacht. GETÖNT und nicht gefärbt. ich wollte euch nur nochmal daran erinern.

so ihr schnuffis

machts gut

hel

franzi
15.11.06 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (15.11.06 21:46)
Heeey!^^ ja nächstes mal achte ich darauf, bei wem ich ins Gästebuch schreib. *schäm* Nach ner Zeit gewöhnt man sich eigntlich an das "schöne" PINK!!! =P (aber meine Augen sind aber auch froh wenn sie mal nach dem PINK was weißes sehn.^^) bis morgen^^
Becca
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog