colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




mein erster praktikumstag

ich melde mich mal seit langem wieder.

heute wr mein erster praktikumstag. war soweit richtig schön. nur am ende hatte ich ziemliche schmerzen, da ich mir 2 dicke fette blasen gelaufen hatte. ich konnte kaum noch laufen. naja gut okay. morgen gehts weiter.
und ja, ich habe es geschafft eine stumpfhse kaputt zu machen. die sah so derbe aus. fast alles aufgetriefelt. :D ich bin nun mal nicht für stumpfhosen geboren.
bis mittwoch kann ihc jetzt von 8-14 uhr da sein. und danach mal sehn.
der herr h. ist auch richtig nett. ein ossi :D das gefällt mir natürlich. mh... was gibts noch so zu berichten? soweit nix weiter.

wenns was neues gibt, dann schreib ichs ja hier rein.

machts gut leute

hel
14.8.06 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wibbe / Website (16.8.06 17:04)
Ahoi Zuggerschneggche

+hust+

Du Stinkiiii ...

+pupp+

Schön das du mal wieder da warst, haha ...

Es hat total gebörnt!

Jaha ... Wir fahren bald nochmal nach Frankfurt Auf jeden Fall ...


Hab dich liiieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog