colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




hey leute, ich lebe noch

so, seit langen schreibe ich hier mal wieder rein.

diese woche war richtig toll. am dienstag war die wibbe bei mir. und dann am mittwoch, da wir ja die letzen 2 stunden frei hatten, war ich bei der wibbe. das sind so richtig schöne fotos

@wibbe: kann ich die fotos auch bekommen?

und dann habe ich am mittwoch auch noch erfahren, das ich ein vorstellungsgspräch habe. schon nächste woche freitag. wor. mein vater, der nervt deswegen so dermaßen. mein gott. das ist doch so ätzend. ja, wie kommst du den da hin, hast du dich den vorbereitet, was machst du den, wenn du da genommen werden würdest,... wor, dass ist so nervig. nur noch ein und das selbe thema seit mittwoch. aaaaaaaaaaaaaaaah. so nervig. und dann ist der ja noch aufgeregter als ich. und dann macht de mich auch wieder aufgeregt. einfach nur ätzend.

naja

am donnerstag hatten wir dann wieder die letzten 2 frei. da war ich dann noch bei der sandra. dort waren wir dann mim hund gassi im wald. aufeinmal haben wir ein grunzen gehört. im wald. das waren dann wohl wildschweine. ich sage euch, so schnell bin ich noch nie gelaufen. ein glück ist nix passiert. glück gehabt.

joa und heute war ich bei der kaddy. das war auch schön. natürlich hatten wir auch heute die letzten 2 frei.

morgen ist dann samstag. da wollen meine eltern erst auf so nen markt und dann am abend habe ich nachtreffen. oich freue mich schon. mal gucken, wie es wird und wer alles kommt. hoffentlich nicht nur so doofis sondern auch leute mit den nich mich verstanden habe.

naja dann machts gut

träumt süß (am besten von mir :D)


also

hel
8.9.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog