colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




nach fast 2 monaten schreibe ich mal wieder was

man man man ist das lange her, als ich hier das letzte mal wsas reingeschrieben habe. das letze mal, wo ich was schreiben wollte ist der scheiß hier ja abgebrochen. naja

joa. die schule hat wieder begonnen. aber okay.

haha. ich habe eine ausbildungsstelle. ist das net toll???
das die mich in m.l. noch haben wollten nach meinen spüchen die ich da gesagt habe. ("ich bin hier net zum putzen") und meine taaten erst (die kuchengabel bei ner frau mit großer oberweite erst mal schön da drauf fallen lassen. wie peinlich). naja.
dann ziehe ich im august. also in ca 10 monaten hier aus. vorher muss ich aber noch zu ikea. wenigstens mal nen teppich besorgen (und was sich sonst noch so bei ikea findet)
und dann brauche ich acuh noch klamotten. und ich werde bestimmt auch so n schönes schild bekommen wo mein name draufsteht und "ich lerne noch" :D einfach nur toll.
ich muss mich dann zwar noch n bissel mit dem essen anfreunden aber okay. "du kannst ja nicht jeden abend nur salat essen" <- meine mutter.
hehe
@wibbe: in 3 jahren können wir ja dann unser hotel aufmachen. *lol*

morgen gehts dann zur wibbe, das geschenk ist einfach nur geil, und davor noch zum fotografen. passfotos machen lassen.

na dann machts gut

hel

franzi
29.10.06 17:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wibbe / Website (30.10.06 16:55)
Yeahar Schnegge !!!

Das Geschenk rockt total, hat mich sehr gefreut ...

Nun ja, jetzt arbeiten wir mal an unserem Referat weiter ...

Hab dich liiieb :-*


fraenzis / Website (30.10.06 18:44)
ich hab dich auch lieb :D

man sind wir 2 blödis. "wiebke hör auf!"

ach ja. wenn wir uns in einem jahr dann nicht mehr täglich sehen. schlimm. ich glaube, dann werde ich den ganzen tag nur noch weinen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog